Sie sind nicht angemeldet.

Silent Deatz

Multi Kill

Beruf: wenn ihr wüsstet...

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. März 2017, 15:17

Da braucht man einfach fett Geld um das ordentlich zu konfigurieren... :mauer:

Hatte zum Release der OR auch den Gedanken möglichst das minimum der Anforderungen zu erfüllen nur ums benutzen zu können. War mir dann aber doch zu blöd. Jetzt warte ich bis nächstes Jahr Weihnachten, dann bin ich durch mit dem Studium und hab mehr Geld und dann wird nach über locker 6 Jahren mal wieder Geld im Rechner versenkt. Dann aber ordentlich damit VR und was noch so kommen mag erstmal gesichert ist :topmodel:
Voodoo Alt-Rechner: Asus A7V266, AMD Athlon C 1400 Mhz, 1 GB DDR 1 Ram, Voodoo 5 5500 AGP Geforce 2 Ultra, Windows 98SE
(Die Voodoo ist leider von uns gegangen :S )

42

Samstag, 18. März 2017, 17:30

Was ich jetzt aktuell zocke (etwas einrichtungsfreundlicher als Robo Recall) ist Herobound: Spirit Champion: https://www.oculus.com/experiences/rift/881361898599169/

Gratis, aber echt nett in VR. :)
We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

kingkoolkata

Double Kill

Beruf: Verkehrspilot

• Nachricht senden

43

Sonntag, 19. März 2017, 14:23

Hat jemand schon the Solus Project angezockt? Oder sogar in VR?
3dfx ist wie 3dfx ist wie 3dfx......

44

Sonntag, 19. März 2017, 15:49

Aber ich habe jetzt auch den ersten VR-Kollateralschaden: Ich habe eine Deckenlampe zertrümmert, als ich einen von oben heranspringenden Roboter bekämpfen wollte. (Sehr niedrige Deckenhöhe in meinem Zimmer :/) Guardian sollte wohl auch auf Höhe reagieren :/
Na, das nenne ich mal Force-Feedback *rofl* :spitze:

45

Donnerstag, 30. März 2017, 14:45

So, jetzt läuft Elite Dangerous bei mir. Das ist hammer. Man sitzt richtig in einem Raumschiff. Großartiges Feeling! 8)
We are Microsoft of Borg. Assimilation is imminent. Resistance is... Error in Borg.dll. Press OK to abort.

kingkoolkata

Double Kill

• Nachricht senden

46

Donnerstag, 30. März 2017, 17:28

Ja ist wie bei DCS World. Ich denke mit dem dunklen Hintergrund sieht man das Raster des Displays wohl auch kaum was?:) Spiele momentan the Solus Project, auch sehr geil:)

47

Samstag, 3. Juni 2017, 17:00

Neuer Lieblingstitel gefunden: Star Trek Bridge Crew. Das ist sooo großartig mit Deinen Freunden auf der Brücke zu sitzen. Lustig, spannend, immerssive ... Sehr sehr geil.

kingkoolkata

Double Kill

• Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Juni 2017, 15:23

Ich hab Bridgecrew auch schon lange auf dem Schirm, aber finde mal so viele Leute mit Oculus Rift oder HTC Vive. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat niemand eine VR Brille und man will das Spiel
doch am liebsten mit seinen Freunden spielen oder? Ansonsten finde ich es super interessant, da ich Star Trek liebe. Zumindest alles außer der neuen Stat Trek Filme. Viel zu abgespaced :grr:

49

Sonntag, 4. Juni 2017, 20:31

Ich hab Bridgecrew auch schon lange auf dem Schirm, aber finde mal so viele Leute mit Oculus Rift oder HTC Vive. In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat niemand eine VR Brille und man will das Spiel
doch am liebsten mit seinen Freunden spielen oder? Ansonsten finde ich es super interessant, da ich Star Trek liebe. Zumindest alles außer der neuen Stat Trek Filme. Viel zu abgespaced :grr:

Abgespaced? https://www.youtube.com/watch?v=y8BYyBLsCUk :spitze:

50

Dienstag, 6. Juni 2017, 22:54

Hey, bzgl der Freunde kann ich Dich beruhigen. Die Community ist derzeit großartig. Obwohl ich ein paar Freunde mit VR habe, spiele ich derzeit meist "public", und es macht richtig Spaß mit den Leuten! Ich hab schon so viele auf meine Freundesliste gesetzt... Echt toll.
Es wird übrigens ein Mikrofontest vor dem betreten eines MP-Spiels erzwungen, du wirst also keinen treffen der nicht reden kann.

kingkoolkata

Double Kill

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 3. August 2017, 10:08

Hab seite gestern auch die Touchcontroller, das ist ja mal Next Level Shit 8)

52

Donnerstag, 3. August 2017, 19:04

:spitze: